Delta Consulting Knobbe
...makes the difference...
Home FM-Beratung Service Consulting über uns Kontakt

Delta-Consulting-Knobbe wird vertreten durch ihren Geschäftsführer, Herrn Hartmut Knobbe.

Herr Knobbe ist seit über 40 Jahren im Geschäftssegment "Facility Management / Gebäudemanagement / Gebäudeautomation tätig. Er kann auf eine langjährige Tätigkeit in leitenden Funktionen in der Gebäudetechnik-Branche bei namhaften Firmen verweisen, bis er sein eigenes Unternehmen gründete.

Er war als Obmann eines Arbeitskreises der DIN maßgeblich an der Erstellung der DIN 32736 „ Definition der Begriffe im Gebäudemanagement“ involviert.


Was können wir für Sie tun? - Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne an:

Delta Consulting Knobbe
Königsberger Strasse 12a
63755 Alzenau

Tel.: 06023 / 7225
Mobil: 01577 / 314 56 24
Fax: 06023 / 7231
e-mail: deltaconsultingknobbe@yahoo.de



Oder nutzen Sie einfach bequem online unser

Delta Consulting Knobbe • Königsberger Strasse 12a • 63755 Alzenau • Tel.: 06023 / 7225 • Fax.: 06023 / 7231 • e-mail: deltaconsultingknobbe@yahoo.de
Geschäftsführer: Hartmut Knobbe